Die neuen Winteraufbau Trainings

Die neuen Winteraufbau Trainings

Es gibt im Herbst jeweils zwei zusätzliche Trainings, damit du gut auf den Winter vorbereitet bist.

Die wichtigsten Inhalte im Training sind Aufbau der Beine und Rumpfkraft damit du Schläge und Wellen sicher abfedern kannst. Weiter werden auch die Beinachsenstabilität sowie die Agilität und Beweglichkeit trainiert. In der Kick The Vik Gruppe werden zudem noch Sprungtrainings eingebaut.

Wer Interesse hat, der kann jederzeit in eines der Trainings reinschauen und schnuppern oder bei uns Auskunft holen.

Beginn: Donnerstag 13.10.2016

Die aktuellen Trainings findest du hier (Den Kalender kann man abonnieren!):
https://calendar.google.com/calendar/embed?src=skireal5%40gmail.com&ctz=Europe/Zurich

Sonderticket für Winteraufbau
Ein Winteraufbau Training von Oktober bis Dezember (einmal pro Woche ein Training = 12 Trainings) kostet CHF 200.-.
Bestellung & Anmeldung an [email protected].

Normale Tickets
ALPEAN bietet die 10er oder 20er Mehrfachkarten, welche es dir ermöglichen alle Trainings zu besuchen. Bestellung über [email protected].

 

Kommentare