Daniel Rietmann [Gummi]

Mein Profil

Head & Founder

GummiLove

GummiLove ist Teil des jungen Lifestyle und regt eine Bewegung an, die das Thema sexuelle Gesundheit selbstverständlich lebt.

„MAKING SAFE LOVE SEXY“

GummiLove glaubt an dich und an dein Recht, deine Sexualität so selbstbestimmt, leidenschaftlich, selbstverständlich und gesund wie möglich zu leben.

„ITS ON – ITS LOVE – ITS SAFE – ITS YOU“

GummiLove kombiniert Sinn mit Stil und kommuniziert ein lebenswichtiges Thema auf ansprechende Weise über attraktive Produkte. GummiLove spricht auf Augenhöhe über sexuelle Gesundheit und wird so zu einem Teil deines Lifestyles. GummiLove bewegt sich da, wo du lebst und liebst.

„LOOK GOOD – DO GOOD – SPREAD THE WORD“

Jedes GummiLove-Produkt des Schweizer Brands trägt die Message von Safer-Sex. Aus deren Verkauf spenden wir in deinem Namen einen Anteil an Präventionsprojekte und setzen uns so gemeinsam mit dir für sexuelle Gesundheit ein. Werde auch du ein Teil von GummiLove und mache dich stark für deine sexuellen Rechte. Genauso wie unsere prominenten Ambassadoren, welche die Botschaft von GummiLove in die ganze Welt hinaus tragen. Egal ob Produkt, Chat, Workshop oder Event – GummiLove steht dir zur Seite

„JUST USE IT!“

http://gummilove.com

Founder

sk8board PumpKing Challenge

Initiant und Organisator der Sk8board PumpKing Challenge, beschreibt die Motivation zur Schaffung einer solchen Tour folgendermassen: «Als Snowboarder und leidenschaftlicher Skater hat für mich der Banked Snowboard Slalom Event im Stoos – welches ein ähnliches Format im Schnee ist – den Ausschlag gegeben. Da ich durch mein Engagement als Kopf von GummiLove viele Kontakte zur Bikerszene hatte, besuchte ich einige Pump Tracks in der Schweiz. Als ich den Bikern beim Befahren dieser zuschaute, wurde ich auch ein wenig „glustig“ und nahm mein Skate, um auch einen Run zu fahren. Das Feeling bei diesem Versuch hat mich sofort an die Wurzeln des Snow- und Skate-Boarden zurückversetzt. Der Flow und das Feeling, welches einem beim Befahren der Hügel und Steilwandkurven erfasst, ist einfach Weltklasse und mir war sofort klar, dass wir mit diesen Events alle Skater auf einen Parkett bringen. Gesagt, getan, ich kontaktierte Matthias Rutz von Madrid Skateboards, welcher mir sofort zusagte und mit mir diese Eventserie auf die Beine stellte.»

www.pumpkingchallenge.com

Founder

HitTheCheese Event Engadin

Hit the Cheese ist DAS Season Opening Event im Oberengadin und findet bereits zum vierten Mal statt. Ende November trifft sich die Schweizer Snowboard-Szene im Engadin zu einer Freestyle-Show und begeistert das Publikum mit Spins, Handplants und Boardslides. Kulinarisch untermalt wird der Event mit lokalen Käsespezialitäten – Fondue und Raclette darf beim Hit the Cheese traditionsgemäß nicht fehlen! Live Musik und DJ‘s sorgen für eine rundum einzigartige Atmosphäre für ein familiäres Beisammensein für Rider und Zuschauer.

http://www.hitthecheese.ch


Daniel Rietmann hat noch keine Skills veröffentlicht