Massages

Massages work on a physical and mental level. The massages are performed by high quality therapists and masseurs, who have a broad understanding of your health. Forget about your everyday life and feel how your body relaxes and begins to regenerate.
We are happy to advise you about the right choice of massage.

classic and sports massages

These massages flow harmoniously together. The techniques are used to restore a homogeneous connective tissue and relax the muscles for improved regeneration. As a result, your body feels balanced again in movement and posture. The massages last between 30 and 90 minutes. Per body area (legs, back/shoulder/neck, trunk/arms/feet/hands) we need 30min.
Costs: CHF 65.- per 30min

classic and sports massages

These massages flow harmoniously together. The techniques are used to restore a homogeneous connective tissue and relax the muscles for improved regeneration. As a result, your body feels balanced again in movement and posture. The massages last between 30 and 90 minutes. Per body area (legs, back/shoulder/neck, trunk/arms/feet/hands) we need 30min.
Costs: CHF 65.- per 30min

MASSAGEN

Massagen wirken auf körperlicher und geistiger Ebene. Die Massagen werden von hochwertig ausgebildeten Therapeuten und Masseuren durchgeführt welche ein breites Verständnis für Ihre Gesundheit besitzen. Lassen Sie Ihren Alltag vergessen und spüren Sie wie Ihr Körper entspannt und beginnt zu regenerieren.
Gerne beraten wir Sie bei der richtigen Wahl der Massage.

Klassische- & Sportmassage

Diese Massagen fliessen harmonisch ineinander. Die Techniken dienen zur Wiederherstellung eines homogenen Bindegewebes sowie einer Entspannung der Muskulatur zur verbesserten Regeneration. Dadurch fühlt sich Ihr Körper wieder ausgeglichen in Bewegung und Haltung. Die Massagen daueren zwischen 30 und 90 Minuten. Pro Körperbereich (Beine, Rücken/Schulter Nacken, Rumpf/Arme/Füsse/Hände) benötigen wir 30min.
CHF 65.- pro 30min

Klassische- & Sportmassage

Diese Massagen fliessen harmonisch ineinander. Die Techniken dienen zur Wiederherstellung eines homogenen Bindegewebes sowie einer Entspannung der Muskulatur zur verbesserten Regeneration. Dadurch fühlt sich Ihr Körper wieder ausgeglichen in Bewegung und Haltung. Die Massagen daueren zwischen 30 und 90 Minuten. Pro Körperbereich (Beine, Rücken/Schulter Nacken, Rumpf/Arme/Füsse/Hände) benötigen wir 30min.
CHF 65.- pro 30min

Fussreflex Massage

Erfahren Sie wie wir über die Behandlung der Füsse auf allen Ebenen des Körpers wirken können. Der Fuss ist nicht nur einer der wichtigsten Rezeptoren für die Haltung sondern erfährt täglich hohe Belastungen durch das tragen von Schuhen. Wir lösen Ihre Blockaden am Fundament, damit Sie wieder stabil im Alltag stehen, sich Ihre Organfunktion selbst regulieren und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.