WIE MICH ALPEAN
PERSÖNLICH WEITERBRACHTE

Alpean

«Happy shred!»

Sonne, Schnee, Regen und so viel Spass mit Markus die Region zu erkunden. Die wahrscheinlich abwechslungsreichsten Trails die ich je gefahren bin, und dies mit schönster Naturkulisse!

Sandro Meier, Baselland (CH)

Alpean

Stefan
Hutmacher

Nach einem wirklich schweren Unfall und einer langen Frustphase konnte mich ALPEAN wieder zurück auf die Schnellspur bringen.
Top analysiert, intensiv und doch mit viel Gefühl, Danke Markus!

Alpean

Pascal
Güntensberger

Ein einziges Telefon schaffte Klarheit.
Es war spät Abends als es mich mit dem Rennvelo auf die Strasse schmierte… und ich sollte noch die ganze Tortour fahren!
Markus konnte mir klare Anweisungen geben wie ich selber testen kann ob ich den Wettkampf abbrechen müsse. Musste ich nicht und wir haben bei der Tortour 2019 den Sieg eingefahren!

Buchung erfolgreich!

Bis bald

Rechnungs Adresse

Rechnungsadresse

Schweiz