WIE MICH ALPEAN
PERSÖNLICH WEITERBRACHTE

Alpean

«Happy shred!»

Sonne, Schnee, Regen und so viel Spass mit Markus die Region zu erkunden. Die wahrscheinlich abwechslungsreichsten Trails die ich je gefahren bin, und dies mit schönster Naturkulisse!

Sandro Meier, Baselland (CH)

Alpean

Stefan
Hutmacher

Nach einem wirklich schweren Unfall und einer langen Frustphase konnte mich ALPEAN wieder zurück auf die Schnellspur bringen.
Top analysiert, intensiv und doch mit viel Gefühl, Danke Markus!

Alpean

Mein Horizont wurde klarer
Schmerzen machen mir jetzt keine Angst mehr!

Markus half mir mein Selbstbewusstsein zum Körper zu gewinnen und gab mir Motivation neue Trainingsreize zu probieren.
Sein Verständnis für Bikesport und pragmatische Lösungsansätze sind ausgezeichnet.

Alpean

Pascal
Güntensberger

Ein einziges Telefon schaffte Klarheit.
Es war spät Abends als es mich mit dem Rennvelo auf die Strasse schmierte… und ich sollte noch die ganze Tortour fahren!
Markus konnte mir klare Anweisungen geben wie ich selber testen kann ob ich den Wettkampf abbrechen müsse. Musste ich nicht und wir haben bei der Tortour 2019 den Sieg eingefahren!

Alpean

r Seite und hat bei Sackgassen sogleich neue Ansätze zur Hand.

Mehrere Jahre muss ich mich aufgrund von Verletzungen, welche ich mir beim Leistungssport zugezogen hatte, bei sportlichen Aktivitäten einschränken. Dies ist nun dank der Physiotherapie und dem Aufbautraining bei Markus endlich Geschichte. Er analysierte zu Beginn all meine Baustellen, holte meine Zielvorstellungen ab und erarbeitete anschliessend einen fundierten Rehab- und Trainingsplan. Während des Trainings steht er mir stets motivierend zur Seite und hat bei Sackgassen sogleich neue Ansätze zur Hand.

Alpean

Enjoyable physio sessions and fast recovery – highly recommend

Das ALPEAN hat mir unglaublich geholfen, mich zu erholen und mein Selbstvertrauen aufzubauen, um wieder Ski zu fahren! Ich war überrascht, wie schnell ich mich erholt habe – super glücklich – sehr zu empfehlen! Die Möglichkeit am selben Ort wo ich Arbeite auch zu rehabilitieren ermöglicht mir eine effiziente Tagesgestaltung.

Alpean

Alpean is the future of Coworking!

Ich habe meine Zeit im ALPEAN Coworking Space sehr genossen – die Umgebung war professionell und doch entspannt, das Internet war blitzschnell und robust und die Leute freundlich und einladend!

Do you really want to buy this ticket?
Only the 1-day tickets are included in your membership.

Buchung erfolgreich!

Bis bald

Rechnungs Adresse

Rechnungsadresse

Schweiz